Über einen kleinen Kommentar würde ich mich sehr freuen...

Kommentare: 31
  • #31

    Kerstin (Montag, 29 Juli 2019 15:43)

    Liebe Nicole,
    seit langer Zeit bin ich auf der Suche. Ich weiss nicht genau wonach und auch nicht wo ich suchen muss.
    Im September durfte ich dich kennenlernen und seitdem deine Yogastunden besuchen.
    Und endlich fühlt es sich mehr und mehr so an, als wäre ich auf dem richtigen Weg.
    Es geht gar nicht mehr darum, was ich suche und wo- auf einmal habe ich das Gefühl, ich darf bei mir sein und es wird mich finden.
    Der Workshop am vergangenen Wochenende hallt so sehr in mir nach-
    Ich kann meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen.
    Du hilfst mir, mich an meine Grenzen zu wagen.
    Danke, dass ich Teil sein darf!
    Deine Kerstin

  • #30

    Andrea (Freitag, 26 Juli 2019 18:19)

    Diese Yoga Einzelstunde, welche ich bei dir erleben durfte, war eine tiefgreifende Erfahrung, welche noch lange nachwirkt. Deine einfühlsame, intuitive und achtsame Begleitung durch die tiefsten Schichten des Körpers, um ein sanftes und achtsames Loslassen von uralten Blockierungen geschehen lassen zu dürfen, ist wahrlich WUNDERvoll. Danke für deine wertvolle Arbeit - von Herzen zu empfehlen!

  • #29

    Simone (Samstag, 04 Mai 2019 10:22)

    Liebi Nicole
    Merci für die schöni Yogastund.
    Die letschti Wuche isch emotional sehr usefordernd gsi für mi.
    Ä unerwartete Verlust ir Bekanntschaft u ä anstmachende Befund ir Familie hei mis Läbe grad chli möge us de Fuege bringe.
    Während dire Yogapraxis ha ig für ne Momänt chönne Abschalte u nöii Energie tanke für die kommendi Zit.
    Viele Dank!

  • #28

    Ariana (Montag, 29 April 2019 14:04)

    Liabs Nici
    Es isch so schön, dass sich üsi Wega nach dr gmainsama Ziit in Davos do unda wieder krützt hend.
    I gnüssa es sehr i dinara Yogastund a Usziit vum schnellläbig und intensiva Alltag dörfa z'neh. Dini Stunda sind immer sehr berichernd, abwechsligsrich und liebevoll gstaltet. Du hesch sehr a guats Gspühri, was miar grad bruuchand und was üs guat tuot.
    I dinara Stund kha ma aifach in a anderi Welt itaucha, sich loh triba und am Schluss vu dera Rais fühlt ma sich gfestigt, geerdet und aifach nur WUNDERBAR!
    Danka diar vielmols, bisch du mit aso viel Herzbluat dabi und gisch üs das alles mit uf üsa Lebesweg.
    Alles Liabi - Ari

  • #27

    Simone (Montag, 04 März 2019 22:14)

    Liebi Nicole
    Sit 3 Monet chume ig itz zu dir is Yoga und ig bi vom erste Momänt a verzouberet gsi.
    Sobald ig bi dir zur Tür ine chume, touche ig i die wundervolli Yogawelt i.
    Jedi Lektion isch für mi wie ne Reis uf ne unbekannti Insle vouer spannende Entdeckige.
    Mit viu Gfüehl u Gspüri lenksch du üsi Ufmerksamkeit zu üs und uf uf d Matte.
    Du lasch d Ussewäut la verblasse u teilsch mit üs dis fundierte Wüsse rund um Yoga.
    Jedes Wort, jedi Bewegig und jede Gsang vo dir isch ehrlech, rein und ächt.
    Du gisch nid eifach Yoga, du bisch Yoga durch und durch.
    Danke, dass du üs jedi Wuche mit nimsch uf d Reis zu üs säuber.
    Danke, dass du üs jedes Mal stärker lasch la gspüre was i üs steckt.

    Du hesch mis Läbe ungloublech bericheret mit dire Zit u dim Härzbluet für Yoga!

    Ig danke dir Härze !



  • #26

    MIchèle (Montag, 12 November 2018 07:09)

    Liebs Nici
    Sit I zu dir is Yoga chume ha i ke Rüggeschmärze me!!!
    Ha i dörfe merke wie beweglich me cha werde und was me für schnälli Fortschritt cha mache. Was i no schön finde isch.. I ha mi vo dir und dim unglaubliche Yoga dörfe la berüehre. Dörfä lehre uf mi säuber zlose und ungloublechi Schritte zu mir dörfe zmache. Du berüersch mi immer wider uns neue. Und lösisch so viu bi mir uf.
    Wunderschön isch au das me bi dir nie nur Yoga darf mache, sondern au Atem Üebige und das wunderschöne Mantra singe wo alles i eine Yogastunde unterbracht isch. Dis Yoga isch nie eifach Yoga, dis Yoga isch e sälbschtheilig es achtsam werde mit sich sälber, es uslöse, es ganz werde, es zuelo, es acho. Merci für di und dis Si, uf das du uf eim igeisch und eim s'Härz öffnisch. Merci.

  • #25

    Andrea (Donnerstag, 04 Oktober 2018 20:00)

    Liebe Nicole

    Ich durfte jetzt schon mehrmals in Genuss einer Yoga Stunde von dir kommen und jedesmal öffnest du mein Herz erneut. Du gestaltest und praktizierst deine Stunde mit so viel Liebe und mit so viel Herz - es berührt mich jedesmal. Während der Stunde und auch danach, fühle ich mich einfach wunderbar, ruhig, entspannt und irgendwie angekommen - einfach ZUHAUSE. Ein wunderschönes Gefühl. Danke dafür Liebe Nicole. Ich freue mich auf viele weitere Yoga-Stunden mit dir. In Liebe Andrea

  • #24

    Jasmin Heydecker - deine Herz-Schwester (Montag, 01 Oktober 2018 13:41)

    Nicole verkörpert für mich die absolut authentische Yoga-Frau, die so liebevoll und achtsam den individuellen Prozess von jedem wachsenden Geschöpf unterstützt und fördert. Du faszinierst die Menschen mit deinem lebendigen, freudvollen und positiven Wesen, deiner Verbindung zur Mutter Erde, deiner Körperwahrnehmung und du berührst mit deinem Yoga-Unterricht die Menschen in ihrer Tiefe. Bei dir auf der Matte zu sein ist ein Geschenk und eine grosse Bereicherung.

    Hatha Yoga & Ausdrucksmalen verbindet uns seit einiger Zeit. Ich bin dir so dankbar für diese tolle und inspirierende Zusammenarbeiten, die geprägt ist von Ganzheitlichkeit und vor allem von ganz viel authentischer Herz-Arbeit. Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen mit dir und auf unsere schöne Zusammenarbeit. Deine Herz-Schwester, Jasmin

  • #23

    Sandra Mai Simon (Mittwoch, 27 Juni 2018 16:55)

    Liebe Nicole, liebe Devi,
    auch ich danke Dir von Herzen für die schönen, inspirierenden und intensiven Stunden in Davos. Deine Art zu unterrichten und dein Wissen ermöglichte es mir tief in mich zu tauchen. Manchmal kam ich dabei zur Ruhe, manchmal wurde auch ein neues Feuer entfacht; alles kann - nichts muss.
    Ich wünsche Dir einen kraftvollen und mit viel Liebe gespickten Start auf deiner neuen Reise !
    Auf bald,
    Namasté

  • #22

    Sonja (Sonntag, 27 Mai 2018 18:32)

    Liebe Nicole!
    Ich kann mich nur allen anderen anschliessen, die yogastunden bei dir sind immer etwas besonderes! Bedaure es deshalb auch sehr, dass dein Weg dich wegführt von Davos. Wünsche dir nur das allerbeste, egal wo dein Leben dich hinführen wird!

  • #21

    Aita (Dienstag, 22 Mai 2018 21:01)

    Vielen Dank liebe Nicole, dass ich durch dich immer wieder das ‘Yogaglück‘ erleben darf. Du steckst in jede Stunde soo viel Energie - Klarheit, Humor, Leichtigkeit, Tiefgang, Inspiration...
    Du bist Gold wert.
    Drücke dir die Daumen

  • #20

    Annette (Dienstag, 08 Mai 2018 12:19)

    Liebe Nicole

    Mit einem freudigen und einem weinenden Auge habe ich deine Nachricht aufgenommen, dass du uns bald nicht mehr mit deinen wundervollen Yogastunden verzaubern wirst. Es war immer ein Highleight für meine Seele deine Stunden besuchen zu dürfen. Ich wünsche dir nur das Beste für deinen neuen Weg und hoffe doch Du beglückst uns ab und an mal wieder in Davos mit deiner Energie!!!

  • #19

    Margrit (Dienstag, 10 April 2018 17:45)

    Liebe Nicole
    Dienstagabend - eine weitere Yogapraxis steht bevor. Wie ich mich freue!
    Seit du in Davos Yoga unterrichtest, besuche ich möglichst wöchentlich deine Stunden und sollte es einmal nicht gehen, so fehlt mir etwas. Was ist es, das deine Stunden so wertvoll machen?
    Da ist sicher das Authentische - du unterrichtest mit so viel Überzeugung, Leidenschaft und Hingabe, dass der Funken springen muss.
    Die immer wieder aufs Neue liebevoll vorbereiteten Stunden, so viel Abwechslung, so viel Inspiration, diese Ruhe, das Vermitteln von Selbstvertrauen und eines Gefühls, dass uns gestärkt und frei in den Alltag begleitet - einzigartig.
    Dass Yoga unterrichten für dich eine Herzensangelegenheit ist, das spüre ich so sehr, wenn du uns begleitest.
    Ich möchte es nicht mehr missen.
    Du wirst im Sommer weiterziehen, es hat alles seine Zeit. Du gehst deinen Weg und ich wünsche dir viel Licht und Wärme, Energie und unzählige glückliche Momente.
    Natürlich werde ich dich und deine Yogapraxis vermissen. Um so mehr geniesse ich die Stunden, die jetzt noch bleiben.
    Bis bald!
    Herzlichst
    Margrit

  • #18

    Caroline Gaudi Moll (Montag, 19 März 2018 11:44)

    Liebe Nicole,
    hätte ich deine schöne Website vorher angeschaut, wäre ich zu deiner Yogastunde am Donnerstag gekommen. Leider ist die kurze Auszeit in Davos schon wieder vorbei. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, irgendwann und irgendwo, vielleicht schaffen wir es ja mal.
    Namasté und Herzgruss
    Caroline

  • #17

    Thorsten (Dienstag, 06 März 2018 22:10)

    Liebe Nicole,
    Danke für Deine besonderen Yogastunden. Ich nehme gerne an diesen Reisen in fremde Welten mit meinem Lächeln auf den Lippen teil. Jedes Mal eine Inspiration.
    Bis bald!

  • #16

    Susanna (Dienstag, 05 Dezember 2017 11:26)

    Liebe Nicol
    Deine Yogastunde ist für mich eines der schönsten Dinge in Davos.
    Mit Kompetenz und klaren Anweisungen sorgst du dafür, dass der Stress im Kopf sich gleichermaßen mit dem angespannten Körper löst und entspannt.
    Nach jeder Lektion bei dir, "schwebte" ich zurück in den Alltag und hatte wieder Kraft für die kommende Woche!
    Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal..

  • #15

    Belinda (Donnerstag, 30 November 2017 09:50)

    LIEBE NICOLE
    DIENE TEILNEHMERINNEN SCHWÄRMEN VON DIR! ICH MÖCHTE MICH ANSCHLIESSEN AN DEN VIELEN KOMPLIMENTE!
    DU BIEST EINE JUNGE YOGINI DIE IHREM INSTINKT VERTRAUT!
    DANKE,DASS DU DIE BEGEISTERUNG UND LEIDENSCHAFT FÜR DAS YOGA UNS TEILHABEN LÄSST!
    DEINE HOMPAGE IST SEHR AUSSAGEKRÄFTIG UND LIEBEVOLL GESTALTET!
    DU UNTERRICHTEST SEHR PROFESSIONELL,BEREICHERND AUF ALLEN EBENEN!
    ICH WÜNSCHE DIR FÜR DEIN LEBEN FRIEDEN UND ALLES GUTE AUF DEM YOGAPFAD!
    NAMASTE

  • #14

    Paulo Rüegg (Donnerstag, 02 November 2017 20:35)

    Danke für die schöne Stunden vorgestern! ��
    Habe sehr genossen
    Tapas
    Ujjayi
    Sankalpa
    Hamsa
    Feuer
    Und alles.
    War wahrscheinlich die schönste yoga stunden die ich schon hatte.
    ����
    Om Shanti Om

  • #13

    Sibyl (Mittwoch, 11 Oktober 2017 19:43)

    Liebste Nicole

    Danke Dir vielmals für die immer wieder so wunderbaren Yoga lessons!

    Du machst das mit so viel Herz und Leidenschaft. Es tut so gut wenn man am Abend zu Dir in eine Lektion kann kommen und einfach sein kann und sich dem Yoga hingeben und abschlaten kann vom Alltag und eintauchen in eine andere Ebene. Also mir gelingt das immer bestens bei Deinen Lektionen!

    Vielen lieben Dank liebe Nicole, und hoffentlich auf viele weitere Yogastuden bei Dir!

    Namasté liebe Nicole

  • #12

    Irène (Mittwoch, 27 September 2017 06:19)

    Liebi Nicole,
    dini Yogastunde sind immer wieder wunderbar und es fühlt sich nach hei cho a. En Ort wo i mi wohl fühle, bi miar cha si und för en Moment die hektischi Umwelt dusse loh cha. E chlini heili Welt, mini Yogablase. Du gstaltisch dini Stunde mit viel Liebi und Autentizität. Mer gspührt dich in jedere Stund, dich als Mänsch und als üsi Yogalehrerin. Du hesch die Gab jedem vo üs das Gfühl gäh die Stund isch för einem selber. Wenigi Mänsche sind so sehr bi sich und lebet so was sie fühled, i bewundere das sehr.
    Nach jedere Stund fühle mi stets frei, entspannt und voller Rueh. Es isch wiit meh als nur e Yogastund, es isch es kennelerna und verstoh vo einem selber. Bin dankbar das gfunde zha in und mit diar liebschti Nici.

  • #11

    Ilaria (Mittwoch, 20 September 2017 11:10)

    Liebe Nicole
    Als völlige Anfängerin bin ich zu dir in die Yogastunde und war von der ersten Stunde an ganz begeistert!
    Deine Ruhe,deine Stimme,deine Übungen,mit so viel Achtsamkeit ausgeführt,das berührt mich jedesmal sehr und nach jeder Stunde fühle ich mich wunderbar,dafür danke ich dir ganz herzlich und freue mich riesig auf viele weitere Yogastunden bei dir.

    Liebe Grüsse

    Ilaria

  • #10

    Jessica (Samstag, 05 August 2017 09:53)

    Meine Liebe
    Die wöchentliche Yogastunde bei dir ist für mich wie eine kleine Oase in meinem Alltag. Wenn meine Gedanken kreisen, finde ich bei dir meine Mitte. Nach deiner Stunde fühle ich mich wieder geerdet und leichter. Für mich bist du die absolute Verkörperung von Yoga, auf physischer wie auch auf geistiger Ebene. Du strahlst eine solche Ruhe aus, und hast die grosse Gabe diese auf uns zu übertragen. Ich danke dir für jede einzelne, immer liebevoll vorbereitete Stunde und freue mich noch ganz viele davon geniessen zu können.
    NAMASTE

  • #9

    Kati (Dienstag, 25 Juli 2017 20:29)

    Liebste Nicole
    Deine Seite ist ganz wundervoll geworden. Ich habe viel Freude an den wunderschönen Fotos. Ich hoffe das es in Zukunft auch eine Zeit gibt in der ich bei und vor allem von dir Lernen darf.

    Alles Liebe deine Kati

  • #8

    Michèle (Donnerstag, 13 Juli 2017 22:00)

    Liebe Nicole
    Gerade bin ich nach Hause gekommen, nach einer Yogastunde bei Dir. Ganz herzlich möchte ich mich für diese und alle anderen Yogastunden bedanken. Nach einer Yogastunde bei Dir bin ich inspiriert, ausgeglichen, ruhig und völlig zufrieden bei mir. Ich danke Dir, dass Du mit feinen Räucheressenzen, wunderschöner Musik, interessanten Erläuterungen, herrlichen Massagen und achtsamer Praxis mich alles ausserhalb des Yogaraums vergessen lässt und mich so zu meinem heiligen inneren Raum führst. Ich liebe es mit Deiner wunderschönen Stimme die heilsamen Mantra's zu singen, welche mich oft noch weiter im Alltag begleiten. Deine einfühlsamen Anleitungen helfen mir mich jedes Mal weiter in die jeweiligen Asanas hineinzugeben. Bei Dir spürt man deutlich, dass Yoga Deine Herzensangelegenheit ist und Du voller Hingabe und Leidenschaft unterrichtest.
    Ich freue mich auf viele weitere Yogastunden bei Dir.
    Herzlichst
    Michèle

  • #7

    Sonja (Mittwoch, 12 Juli 2017 21:00)

    Auf die Matte. Mitten ins Herz. Hinaus in den Alltag.
    Liebe Nicole, Deine Homepage ist wunderschön geworden.
    Aus tiefstem Herzen möchte ich Dir für Deine mit so viel Hingabe gestalteten Yogastunden danken. Diese sind manchmal fordernd und anstrengend, jedoch immer herzerwärmend, bereichernd, inspirierend und ein kostbarer Ruhepol - ein wahres Work-in. Ich atme ein. Ich atme aus. Lasse mich leiten vom Lebensatem und gebe mich dem Lebensfluss hin.

  • #6

    Tara (Montag, 03 Juli 2017 11:21)

    Liebe Nicole,

    Seit mein 1. Yoga Stunde bei dir, faszinierst du mich. Du atmest und personifizierst „Yoga“ für mich. Du strahlst Ruhe, Zufriedenheit, Balance und Ausgeglichenheit aus und gibst jede Stunde eine wunderschöne persönliche Note. Wöchentlich inspirierst du mich besser zu werden und mich vor zu bereiten auf meiner Yoga Ausbildung aber wichtiger ist dass ich bei dir los lassen - und „Ahimsha“ lerne und versuche mich nicht zu verletzen mit negative Gedanken wenn ich eine Asana nicht gut schaffe. Freue mich auf noch viele weitere inspirierende Stunden bei dir und danke dir ganz Herzlich

    „Om shanti shanti shanti“

    Liebe Grüsse
    Tara

  • #5

    mélanie (Dienstag, 27 Juni 2017 15:19)

    Liabi Nicole, das mues eifach dini Homepage sie! Sie isch mit soviel Liabi & Hingab gstaltet wie au all dini Yoga Stunde wo ich bis jetzt han dörfe bsuache! D Bilder und Text sind super schön!
    Ich hoffe uf vili wieteri Stunde bi dir und möcht dir vo härze Danke, dur dich han ich de Wäg zum Yoga gfunde.
    namaste
    mélanie

  • #4

    nadja (Freitag, 16 Juni 2017 21:34)

    liebi nicole, dini homepage isch super schön worde, gratuliere! danke dir für all dini yoga stunde. dini inspirierendi, geduldigi, aber au forderndi und dadurch sehr motivierendi art sorged be mir nach jedere stund für es zfriednigs lächle. freu mi wiiterhin vo dir z chöne lerne und uf hoffentli huufe wiiteri stunde. danke tuusig für alles. nadja.

  • #3

    Barbara (Dienstag, 13 Juni 2017 20:01)

    Liebe Nicole,
    Deine Homepage ist einfach wunderbar, die Texte sind sooo schön formuliert und Deine Fotos genial. Deine Stunden sind immer sehr inspirierend, Du füllst den Raum im Josephs Haus. Danke tuuusig!!!
    Barbara

  • #2

    nadja (Mittwoch, 07 Juni 2017 07:54)

    en anker zmitzt ire stürmische wuche und inspiration bi windstilli, si dini wundervolle, liebevoll und achtsam vorbereitete und duregfüerte yogastunde. wenn me de kopf no ide wolke gha het, staht me nachher met beidne füess weder fest am bode und wenn me de kopf im sand het gha, streckt me sech nachher weder nach de sterne. ja so hüpft me bi dir us de komfortzone wine prinzässin und setzt am tag es krönli uf, zfride mit dem wome het und isch. zauberhaft! merci vöu mou!

  • #1

    Susi (Montag, 05 Juni 2017 16:27)

    Mini liebi Nicole,
    wow... gänsehuut... tüüf berüehrt...
    Ich gratuliere Dir zu Dinere wunderschöne Homepage. Was git's schöners; als sin Seeleplan g'funde z'ha und dörfe z'läbe und vorallem - dörfe wiiter z'gäh a anderi Mensche...
    Du bisch e unglaublich inspirierendi Persönlichkeit und ich wünsche Dir ganz vieli Herzensbegegnige i Dine Stunde... wär i chli nöcher a Davos, würd i usinnig gern zu Dir i d'Stunde cho!
    Vo Herz zu Herz,
    Susanne