herbst tagesworkshop in kräiligen

Wenn die Tage bereits beginnen kürzer zu werden und die ersten Nebel über die noch warme Spätsommer Erde ziehen, widmen wir uns der Herzöffnung und des Klangs. Heilung auf physischer, psychischer und spiritueller Ebene wird erfahrbar gemacht. Dazwischen gibt es ein gemeinsames zusammenSEIN mit einer wärmenden Mahlzeit (vegetarisch), wo der Raum da ist, sich auszutauschen, zuzuhören und das Miteinander zu geniessen.

Pamela mag ich als Mensch sehr. Zusammen durften wir schon einmal im 2018 einen kräftigen Mantra Abend in Villeret organisieren und zusammen klingen.. wenn ich an dieses Erlebnis zurückdenke, wird's mir ganz warm ums Herz und ein tiefes Gefühl des sich sinken Lassens macht sich in der Bauchgegend bemerkbar.. ein wurzeln und öffnen - eine Erfahrung, die kaum in Worte gefasst werden kann.

Meine Workshops richten sich ausschliesslich nur an YOGASCHÜLERinnen, welche bereits meinen Hatha Yoga kennen und ich ihre Körper und die Themen, welche sich darin bewegen.. 

 

Ich freue mich auf diese gemeinsamen Herbst-Yoga-Klang Tage mit dir..