CORONA - SITUATION,  aktuelle Info vom 12.1.22 bis Ende März 2022

 

Der Bundesrat hat die Massnahmen am 12.1.22 verlängert bis Ende März. Es gilt  für den Yogaunterricht in Innenräumen die Regeln: 2G (genesen/ geimpft) plus Maske oder 2G+ für Aktivitäten ohne Maske.

 

Die Präsenzunterrichtsstunde vom Morgen (9.00-10.30) wird weiterhin Online stattfinden

Die Stunde von 18.00 - 19.30 Uhr entfällt zur Zeit.

 

Bitte melde dich für die Stunden im Doodle Link an oder melde dich bei mir via SMS/ Threema oder Signal Messenger (079 656 39 13) oder aber per E-Mail (nicole.gerber@hispeed.ch)

 

Die Unterrichtsdaten sind in der Rubrik: Stundenplan & Anmeldung ersichtlich.

 

Bitte nicht telefonisch, da ich noch in der Institution Blumenhaus arbeite und das Telefon nicht entgegennehmen kann.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  

Ich richte mich nach den Bestimmungen des Schweizer Yoga Verbandes (www.swissyoga.ch), welcher sich auf die BAG Richtlinien stützt.