CORONA - SITUATION 

 

Aktuell für den Präsenzunterricht in Kräiligen:

 

Gemäss den Massnahmen vom Bundesrat vom 19. März 2021 welche Gesamtschweizerisch für *Fitnesscenter*, worunter auch Yogastudios fallen, gelten, ist es mir ausschliesslich möglich, die Yoga Stunden Online über ZOOM anzubieten. 

Weitere Entscheidungen fällt der Bundesrat am 14. April 2021, womöglich kann ich den Präsenzunterricht, mit den vorgeschriebenen Massnahmen, nach den Frühlingsferien (ab 27. April 2021) wieder anbieten. 

 

Ich werde euch via Mail und hier auf der Homepage informieren, ob und ab wann ich meine Yoga Stunden teilweise wieder im Präsenzunterricht  hier im Kräiligen abhalten kann.

 

 

Wie vorgehen beim Online Unterricht via ZOOM?

 

- Trage dich im unterstehenden Doodle Link mit Vor- und Nachnamen ein.

- Wenn du dich am selben Tag wieder aus der Stunde austrägst, muss ich dir die Stunde voll verrechnen (Es gelten dieselben AGBs wie beim Präsenzunterricht). Danke für dein Verständnis.

- Ich werde dir die benötigte MeetingID & Passwort via Threema oder SMS zusenden, damit du an der Stunde teilnehmen kannst.

- Warst du noch nie Online über ZOOM bei mir, schreibe mir kurz eine Mitteilung, dann sende ich dir gerne den Anmeldevorgang von deinem ZOOM Konto via Mail zu

- Alle Hatha Yoga Stunden/ Yoga Nidrā Stunden laufen über dein bestehendes Abi oder aber du kannst die Stunden jeweils einzeln bezahlen (TWINT oder normale Bank-Überweisung)

- Preise etc. findest du unter dem Link "Preise 2020"

- Ich bitte dich, falls du körperliche Beschwerden hast, mir diese vor der Stunde mitzuteilen, damit ich auf deine Bedürfnisse eingehen kann

 


KOMMENDE FERIEN im Frühling:  Ab Samstag, 3. April 2021 bis Sonntag, 25. April 2021


 SPECIAL YOGA WOCHE VOR DEN FRÜHLINGSFERIEN

 

DIENSTAG, 30. März 2020

 

20.00 - 21.30 Uhr:   Hatha Yoga  Online

 

 


DONNERSTAG, 1. April 2021

 

18.00 - 19.30: Hatha Yoga Online

 

 20.00 - 21.30 Uhr: Hatha Yoga Online

 


Karfreitag, 2. April 2021

 

 9.00 - 10.30: Hatha Yoga Online

 


Hier findest du mich:

Ich liebe deine Seele, deine atmende Stille

die im Rhythmus alles bewegt

Ich liebe deine Weite, deine nährende Güte

die mit Liebe mein Wachstum trägt

Ich liebe deinen Geist, deine Fantasie

die mich beschwingt und immer neu anregt

Ich liebe deine Grenzen, deine Horizonte

die mich umschliessen und fördern unentwegt

Ich liebe dein Herz, deinen Mutterschoss

der alles empfängt und zum Wandel bewegt.

 

(Die Seele der Natur - Schamanisches Gedicht)