yoga raum


In Davos, wo ich lange Zeit lebte, unterrichtete ich meistens Yoga Gruppen von ca. 15 TeilnehmerINNEN.. immer mehr bemerkte ich, dass ich mich "zu Hause" fühle in kleinen Gruppen. Ich bin so mehr beim Mensch und kann besser herausspüren, was die TeilnehmerINNEN benötigen. So hat sich der zusätzliche Raum in meiner Wohnung dazu angeboten diesem Verlangen Raum zu geben. Die Gruppengrösse beträgt max. 5 Personen pro Stunde. Da sich die TeilnehmerINNEN bei mir zu Hause befinden, fühlen auch mich die Menschen wie ich bin, denn sie tauchen in diesen 60 oder 90 Minuten in "meine Welt" hier in Kräiligen ein.

 

Im Sommer, wenn das Wetter warm & schön ist, haben wir die Möglichkeit unsere Praxis nach draussen zu verlegen. Hinter dem Haus ist ein wunderschönes Plätzli wo sich die Sicht auf Feld und Wald öffnet.