COVID-19 SITUATION 

Ab dem Dienstag, 24. November biete ich folgende Stunden wieder in Kräiligen im Präsenzunterricht an, alle anderen Stunden laufen weiter Online via ZOOM.

 

- Dienstag von 18.00 - 19.30 (Hatha Yoga)

- Donnerstag von 20.00 - 21.00 (Yoga Nidrā)

- Freitag von 18.00 - 19.30 (Hatha Yoga)

 

Bei allen Stunden im Raum vor Ort gilt das Tragen der Maske auch während deiner Praxis. Ich orientiere mich an den Empfehlungen des Schweizer Yoga Verband

Beim Präsenzunterricht gilt folgendes:

- Beim Ankommen (mit Maske) die Hände im Badezimmer waschen & desinfizieren

- Gern darfst du deine eigene Matte mitbringen. 

- Die Praxis findet vollumfänglich mit einer Maske statt, dementsprechend werde ich die Stunden anpassen und sanft üben und auf Atemtechniken weitgehend verzichten, ebenso auf das Singen.

- Ich gebe Hilfestellung mit meiner Stimme, auf "hands on" verzichte ich

- Ich lüfte immer wieder gut den Raum, auch während des Üben, ziehe dich im Schichtlook an ;-)

- Nach deiner Praxis musst du die Matte mit einem Desinfektionsmittel reinigen

- Ich verzichte auf das gemeinsame Tee danach

 

Wie vorgehen beim Online Unterricht via ZOOM?

- Trage dich im unterstehenden Doodle Link mit Vor- und Nachnamen ein

- Ich werde dir die MeetingID & Passwort per WhatsApp/ Telegram oder SMS zusenden

- Warst du noch nie Online über ZOOM bei mir, schreibe mir kurz eine Mitteilung, dann sende ich dir gerne die Anleitung via Mail zu

- Alle Hatha Yoga Stunden/ Yoga Nidrā Stunden laufen über dein bestehendes Abi oder aber du kannst die Stunden jeweils einzeln bezahlen (TWINT oder normale Bank-Überweisung)

- Preise etc. findest du unter dem Link "Preise 2020"

 

Ich freue mich dich online zu sehen oder hier in Kräiligen, um aufzuatmen und abzuschalten. 


KOMMENDE FERIEN: Dienstag, 22. Dezember 2020 bis Montag, 4. Januar 2021 

(Infos zum Winter Sonnwende Yoga & Neujahr Special Yoga findest du unter "Workshops")


 DIENSTAG

 

18.00 - 19.30 Uhr: Hatha Yoga Präsenzunterricht Kräiligen (mit Maske)

20.00 - 21.30 Uhr: Hatha Yoga  Online

 

 



DONNERSTAG

 

18.00 - 19.30 Uhr: Hatha Yoga  Online

 

(Wegen der grossen Nachfrage nach Entspannung durch YogaNidrā, finden zur Zeit keine Sitzmeditationen statt. Wenn du gerne eine geleitete Meditation möchtest, melde dich ungeniert bei mir)

 

20.00 - 21.00

Yoga Nidrā: Online 

Yoga Nidrā: Präsenzunterricht in Kräiligen (mit Maske)

 


FREITAG

 

18.00 - 19.30 Uhr: Hatha Yoga  Präsenzunterricht in Kräiligen (mit Maske) 

 


Hier findest du mich:

Ich liebe deine Seele, deine atmende Stille

die im Rhythmus alles bewegt

Ich liebe deine Weite, deine nährende Güte

die mit Liebe mein Wachstum trägt

Ich liebe deinen Geist, deine Fantasie

die mich beschwingt und immer neu anregt

Ich liebe deine Grenzen, deine Horizonte

die mich umschliessen und fördern unentwegt

Ich liebe dein Herz, deinen Mutterschoss

der alles empfängt und zum Wandel bewegt.

 

(Die Seele der Natur - Schamanisches Gedicht)