Das Leben ist immer wieder Veränderung und das flexible mitfliessen im Fluss des Lebens, sehe ich als die Essenz meines Daseins.

Ab dem 10. August 2020 darf ich im Blumenhaus Buchegg ein einjähriges Berufspraktikum beginnen, wo ich mit ADHS - und ASS (Autismus-Spektrums-Störung) - Kinder arbeiten darf.

Trotz diesem Praktikum werde ich mit Yoga stark unterwegs sein. Das Stundenangebot ist etwas gekürzt, es gibt aber immer noch viel Auswahlmöglichkeiten.

Es ist wichtig zu wissen, dass bei mir alle TeilnehmerINNEN immer wieder in verschiedenen Stunden anzutreffen sind, nichts ist fix, du musst dich nicht für einen Tag in der Woche entscheiden und immer dann zur Stunde kommen.

Durch mein breites Wissen, sind meine Stunden auch für alle Levels geeignet, weil ich dich dort abhole, wo du stehst.


Nice to know

Rules:

 

Wenn du dich im Frontalunterricht im Doodle einträgst, beachte, dass wenn du dich am selben Tag wieder abmeldest, ich dir die Stunde gleichwohl verrechnen muss.

 

Für den Online Unterricht gilt; wenn du dich eingeloggt hast und wieder aus der Stunde gehst, ich dir die Stunde voll verrechne.

 

Danke für dein Verständnis.


COVID-19 SITUATION:

 

 Folgende Regeln gelten bei dem Frontalunterricht:

 

  • Beim Ankommen: Hände im Badezimmer waschen und desinfizieren. Mit Haushaltpapier die Hände trocknen und in den Kehricht mit Deckel werfen.
  • Das Mattenreinigungsmittel ist mit einem starken Desinfektionsmittel gefüllt
  • Abstand von Kopf zu Kopf beträgt 1.5 Meter (Orientierung an den BAG Richtlinien laut des Schweizer Yoga Verband)
  • Die Mattenplätze sind zur Zeit auf 3 beschränkt, damit ich den Abstand im Raum einhalten kann

 

 


 

 

DIENSTAG

 

18.00 - 19.30 Uhr: Hatha Yoga Frontalunterricht

20.00 - 21.30 Uhr: Hatha Yoga  Frontalunterricht



DONNERSTAG

 

18.00 - 19.30 Uhr: Hatha Yoga  Frontalunterricht

 

Frontal-/ und Online Unterricht miteinander:

 

20.00 - 21.00 Meditation:  Online Frontalunterricht (Immer am letzten Donnerstag im Monat, 24.9.)

20.00 - 21.00 Yoga Nidrā: Online / Frontalunterricht  (3, 10, & 17.9. 2020)

 

Da die Nachfrage nach Yoga Nidrā in den vergangenen Monate gestiegen ist, werde ich mein Angebot anpassen, und jeweils am letzten Donnerstag im Monat eine Sitzmeditation Online & in Kräiligen anbieten, die restlichen Donnerstage im Monat sind für Yoga Nidrā reserviert)

 


FREITAG

 

18.00 - 19.30 Uhr: Hatha Yoga  Frontalunterricht

 

 


Hier findest du mich:

Ich liebe deine Seele, deine atmende Stille

die im Rhythmus alles bewegt

Ich liebe deine Weite, deine nährende Güte

die mit Liebe mein Wachstum trägt

Ich liebe deinen Geist, deine Fantasie

die mich beschwingt und immer neu anregt

Ich liebe deine Grenzen, deine Horizonte

die mich umschliessen und fördern unentwegt

Ich liebe dein Herz, deinen Mutterschoss

der alles empfängt und zum Wandel bewegt.

 

(Die Seele der Natur - Schamanisches Gedicht)