Wegen des Virus COVID-19 (Coronavirus) dürfen keine Gruppen Unterrichtsstunden noch Einzelstunden durchgeführt werden. Ich komme gerne in eure Stuben mit meinem Online Angebot.

Ich nutze dafür eine Meeting Plattform, wo ich die Stunden via Live Übertragung über euren Laptop, iPad oder iPhone unterrichten kann. 

Warst du bereits in meinen Klassen in Kräiligen, so trage dich mit Vor- und Nachnamen im Doodle ein (scrolle nach unten), damit ich dir via Mail einen Beschrieb des Downloads schicken kann und der Meeting-ID.

 

Warst du noch nie bei mir und besuchst eine Yoga Stunde das erste Mal Online, kein Problem. Trage dich ebenfalls mit deinem Vor- und Nachname in die gewünschte Stunde im Doodle ein (scrolle nach unten) und nimm danach einfach kurz via Mail (nicole.gerber@hispeed.ch) oder Telefon (079 656 39 13) mit mir Kontakt auf für mehr Infos. Bitte beachte, dass auch wenn ihr zu zweit im Haushalt seid, jeder TeilnehmerIN als einzelne Person gilt. Stunden können also nicht geteilt werden durch zwei. Danke für dein Verständnis. Trage dich deshalb auch als einzelne Person im Doodle ein und nicht zu zweit.

 

Yoga, Meditation und Entspannungstechniken können in Zeiten des Wandels Ruhe und Stille in den Geist bringen. Wenn du bemerkst, dass du in das Angstfeld kommst, ist es wichtig Tools zur Hand zu haben um dich selber zu Stabilisieren und in das Vertrauen, die Ruhe und des Loslösens zu bringen. Yoga kann dir ein Anker sein, wenn alle vermeintlichen Sicherheiten im Aussen wegbrechen. Und du findest ein Reichtum in dieser Zeit in dir, welcher eines der grössten Geschenke sein kann, welches dir das Leben in solchen Situationen machen kann, Stille und Stabilität in dir selber zu finden.


Ich liebe deine Seele, deine atmende Stille

die im Rhythmus alles bewegt

Ich liebe deine Weite, deine nährende Güte

die mit Liebe mein Wachstum trägt

Ich liebe deinen Geist, deine Fantasie

die mich beschwingt und immer neu anregt

Ich liebe deine Grenzen, deine Horizonte

die mich umschliessen und fördern unentwegt

Ich liebe dein Herz, deinen Mutterschoss

der alles empfängt und zum Wandel bewegt.

 

(Die Seele der Natur - Schamanisches Gedicht)




MITTWOCH

9.00 - 10.30 Uhr: Hatha Yoga (ONLINE)

18.00 - 19.30 Uhr: Hatha Yoga  (ONLINE) - Die Stunde am 15.4. ist eine geschlossene Schwangerschaftsstunde. Deshalb fällt das Datum aus. 

20.00-21.00 Uhr: Yoga Nidrā  (ONLINE)

 




Hier findest du mich: